Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

danke für Ihr Feedback. Bitte füllen Sie den nachfolgenden Feedbackbogen aus.

Bitte beachten Sie:

Eine Beschwerde ist kein Ersatz für formale Rechtsmittel. Wenn Sie der Meinung sind, dass eine im jobcenter ME-aktiv getroffene Entscheidung nicht korrekt ist, haben Sie das Recht, Widerspruch einzulegen. Bitte beachten Sie immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihrer Bescheide.

Welchen Kundenbereich haben Sie kontaktiert?

Wie zufrieden waren Sie mit der Lösung Ihres Anliegens? Schulnotenprinzip: 1 = sehr gut / 6= ungenügend

Wie zufrieden waren Sie mit der Beratung durch unsere Mitarbeiter*innen? Schulnotenprinzip: 1 = sehr gut / 6= ungenügend

Wie zufrieden waren Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit? Schulnotenprinzip: 1 = sehr gut / 6= ungenügend

Wie zufrieden waren Sie mit dem Rückrufverhalten unserer Mitarbeiter*innen? Schulnotenprinzip: 1 = sehr gut / 6= ungenügend

Wie zufrieden waren Sie mit der Bedienerfreundlichkeit der Online-Services? Schulnotenprinzip: 1 = sehr gut / 6= ungenügend

Was können wir verbessern? Was war gut? Haben Sie Anregungen, Lob oder Kritik für uns?

Freiwillige Angaben, die wir selbstverständlich vertraulich behandeln

Vor- und Nachname

Telefonnummer

BG Nummer oder Kundennummer

Wünschen Sie zusätzlich einen persönlichen Termin?

Ich weiß, dass ich Kontaktdaten hinterlegen muss, damit mein konkretes Anliegen durch das Kundenreaktionsmanagement nocheinmal geprüft werden kann. Ansonsten dienen die Angaben nur der Statistik.